Zum Hauptinhalt springen

Bericht Hauptversammlung mit Infos zur Kerwe 2021

Liebes Kerwevereins-Mitglied,

mit diesem Newsletter erhältst du einen kurzen Bericht über die Ergebnisse der Hauptversammlung, vor allem über den Ablauf der Kerwe 2021.

 

Ergebnis der Wahlen:

1. Vorsitzender: Stefan Sailer

2. Vorsitzender: Jens Wiedenhoeft

Kassenwartin: Monika Kempf

Schriftführer: Patrick Elling

Beisitzer: Julien Schmid

Beisitzerin: Judith Diesterweg

Beisitzer: Christian Rakowski

Beisitzerin: Ann-Kathrin Haas

Beisitzer: Michael Bergmann

 

Kassenprüfer: Uwe Eichhorn und Manuel Härtle

 

Kerwe 2021:

Kerwepaar: Christian Rakowski und Jaqueline Kursawe

Kerwesamstag

ab 16 Uhr: Ausgrabung der Kerwe mit geistlichem Impuls und gemütlichem Beisammensein bei Familie Friderich in der Eichendorffstraße 21. Einlass nur für zahlende Mitglieder des Kerwevereins Viernheim mit einem 3G-Nachweis (und deren minderjährige Kinder)!

ab 18.30 Uhr: gemeinsames Essen im Restaurant „Da Franco“. Achtung! Einlass nur für zahlende Mitglieder des Kerwevereins mit entsprechendem Bändchen (nähere Infos dazu weiter unten) und mit 2G-Nachweis!

 

Kerwesonntag

ab 12 Uhr bis ca. 18 Uhr: Kerwescheuer bei Familie Friderich in der Eichendorffstraße 21 mit sebstgemachter Kartoffelsuppe. Essen und Getränke werden auf Spendenbasis ausgegeben. (Bitte Kleingeld mitbringen!) 

Achtung! Einlass nur für zahlende Mitglieder des Kerwevereins (und deren minderjährige Kinder) mit entsprechendem Bändchen (nähere Infos dazu weiter unten) und mit 3G-Nachweis!

 

Dienstliste für Kerwesamstag / Kerwesonntag

Bitte eintragen unter https://docs.google.com/spreadsheets/d/1VTYn75tvGCK_L_Twu8P01Z-NYslpwD1Kogb9dU1NFMc/edit#gid=0

 

Einlass-Bändchen

Um am Kerwesamstag am gemeinsamen Essen im Restaurant „Da Franco“ (2G) teilzunehmen oder am Kerwesonntag die Kerwescheuer (3G) besuchen zu können, wird ein Einlass-BÄNDCHEN benötigt. Die Bändchen sind kostenlos, aber unbedingt nötig, um coronabedingt die Anzahl der TeilnehmerInnen überblicken zu können. 

Kostenlose Bändchen für die beiden Veranstaltungen können am Samstag, den 23. Oktober von 10 bis 11.30 Uhr vor dem Artee in der Rathausstraße 23 abgeholt werden.

 

Mailadresse

Fragen, Kritik, Vorschläge, Berichte usw. bitte an vorstand@kerweverein.de

 

Fastnachtsumzug

Der Kerweverein plant eine Teilnahme am Fastnachtsumzug 2022.

 

 

Voller Vorfreude auf die Kerwe grüßt euch 

der Vorstand