Skip to main content

Infos zum Fastnachtsumzug

Liebe Mitglieder,

der Kerweverein beteiligt sich auch dieses Jahr mit einer Fußgruppe beim Viernheimer Fastnachtsumzug. Ihr seid alle herzlich eingeladen, mit uns zu laufen! Da der vorhergesagte Weltuntergang 2012 unser Motto ist, bitten wir euch um eine der folgenden Verkleidungen: Kerwe-Outfit oder Maya-Kostüm oder Beerdigungs-Kleidung oder Hexe/Zauberer.

Wir treffen uns am Sonntag, den 19.2.12 um 13 Uhr in der Kreuzstraße auf Höhe des Frisörsalons Eich. Um 13.30 Uhr übergibt dort der Kerweverein zusammen mit dem Weltladen den Erlös des Kuchenverkaufs vom Kerwesamstag an "Fokus".

Die Mini Maries der Großen 3 verkaufen in der Innenstadt vor dem Modehaus Sykora Getränke und freuen sich über Gäste aus dem Kerweverein!

Wir freuen uns auf eure närrische Unterstützung!

Ahoi,

der Vorstand