Skip to main content

Innenstadtfest

Liebe Kerwevereinmitglieder,

ich bin`s schon wieder (und falls ihr euch nicht baldmöglichst mit einer positiven Antwort oder wenigstens einer gut begründeten negativen solchen zurückmeldet, werdet ihr mich so schnell auch nicht mehr los... ;-) )!!!

Wir brauchen wieder eure Hilfe und zwar für das bevorstehende Innenstadtfest am 2. September 2007:
Wie immer, bieten wir sonntags vor der Apostelkirche Kuchen, Kaffee und diverse (anti-)alkoholische Getränke an.

Und deshalb die allesentscheidende Frage:
Wer ist bereit, einen Kuchen zu backen und/oder zu den folgenden Zeiten einen Dienst (Bier/Getränke, Kaffee/Kuchen, Karussell) zu übernehmen?:

13h - 15h
15h - 17h
Abbau

- Das war`s schon an Dienstschichten - das ist ja nun wirklich nicht allzu viel, oder?
Die Namen, die mir bereits gemailt wurden, habe ich in meiner Liste schon notiert, genauso wie die Kuchen- Zusagen.
Danke schön dafür schon mal im Voraus!!!

Ihr könnt euch auch telefonisch bei mir melden (918766) oder mir eine Postkarte mit dem Kennwort "Hilfe für Judith" in die Bürgermeister-Lamberth-Straße 22 zukommen lassen!

Ihr seid die Besten!

Eure dankbare Judith