Skip to main content

Liebe Kerwevereinsmitglieder,

da unser Sommerfest dieses Jahr nicht stattfinden konnte, haben wir uns entschlossen, ein Winterfest zu organisieren.


Wann: Samstag, 14. Januar 2012

Wer: Alle großen und kleinen Mitglieder

Was: Winterwanderung im Viernheimer Wald mit "Boßel-Wettkampf" für die ganze Familie ( www.bosseln-online.de)

Treffpunkt: Bonanza-Spielplatz um 14 Uhr

Bei starkem Regen fällt die Wanderung aus und wir treffen uns direkt in der Feierabendhalle zu einem Boule-Turnier!

Anschließend (ca. 16.30/17 Uhr): Wintergrillen in der Feierabendhalle

=> Für Essen und Getränke sorgen wir.


Wir brauchen bis spätestens Sonntag, den 1. Januar Nachricht von euch, ob ihr zur Wanderung und / oder zum Grillen kommt, damit wir planen können!

Antworten an: Opens window for sending emailjudith.diesterweg@viernheim.info

 

Bitte merkt euch bereits jetzt den Termin unserer nächsten Mitglieder-Versammlung vor: Dienstag, 17. April 2012 - Nähere Infos folgen.

 

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die sich im Jahr 2011 im Kerweverein engagiert haben

und wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!


Reiner Adler, Manfred Bergmann, Daniela Werle, Monika Kempf, Judith Diesterweg, Patrick Elling, Norbert Kahnert, Jens Wiedenhöft, Klaus Hagedorn und Richard Werle