Skip to main content

Einladung der TSV-Amicitia-Handballer

Liebe Mitglieder,

der Handballförderverein lädt uns, den Kerweverein, zum nächsten Heimspiel der 1. Mannschaft ein.
Der Eintritt ist frei und es ist gewünscht, dass wir als Kerweverein erkennbar sind, also Hut auf, Kerwehaarreif in die Haare, Tracht oder Kerwevereinpulli an und ab zur Rudolf-Harbig-Halle!

Die Partie geht gegen die TSG Wiesloch und die Viernheimer brauchen derzeit jede Unterstützung.
Beginn des Spiels ist um 19:00 Uhr am Samstag den 30.11.
Wir treffen uns 20 min. vor Spielbeginn vor der Halle, um geschlossen in die Halle zu gehen.

Gerhard Venske vom Förderverein möchte wissen, wie viele Freikarten er bereithalten soll. Deshalb die Bitte des Vorstandes, eure Teilnahme auch kundzutun.
Wer dieses Event gerne miterleben will, schreibt eine kurze Nachricht an: adler1r@t-online.de

Vielen Dank und viel Spaß bei der Handballbegegnung gegen Wiesloch am kommenden Samstag.

Euer Vorstand