Skip to main content

Einladung des Handball-Fördervereins

Wir sind vom Handball-Förderverein Viernheim eingeladen, das nächste Heimspiel der 1. Mannschaft zu besuchen. (Samstag, 24.11.12, 19:00 Uhr TSV Amicitia Viernheim - TV Bretten in der Rudolf-Harbig-Halle)

Der Grund für diese Einladung ist die Mitgliedschaft unseres Kerweborschd Alexander Köhler, der als 100. Mitglied im Handball-Förderverein aufgenommen wurde. Die Handballabteilung würde sich freuen, wenn wir mit einer großen Abordnung vertreten wären.

Der Vorstand hofft, dass möglichst viele Kerwevereins-Mitglieder in Kerwe-Pulli, -T-Shirt, -Hut oder -Kluft dort erscheinen.

Damit Reiner die Personenzahl melden und die entsprechende Anzahl Freikarten in Empfang nehmen kann, wäre es wichtig, dass ihr ihm eine kurze Mail schickt oder bei ihm anruft, um eure Teilnahme zu bestätigen (Opens window for sending emailadler1r@t-online.de oder Tel: 986644 (bitte AB besprechen)).

Wir möchten mit dieser Veranstaltung das Angebot des Kerwevereins erweitern und hoffen, dass euch dieses Event Spaß macht.

Der Vorstand