Skip to main content

Bestellung beim Kerweshop

Liebe Mitglieder,

wir wollen eine Sammelaktion für eine Bestellung von Pullovern und anderen Dingen starten.

Wenn ihr also Sachen aus dem Kerweshop bestellen wollt, so geht bitte bis zum 6.12.2011 ins Bettenhaus Sax (Lorscher / Ecke Luisenstraße) und bestellt dort, was ihr wollt (Liste liegt aus).

Wichtig: Geld bitte mitbringen und gleich bezahlen!

Aufräumen Scheuer

an der Kerwe und Nachkerwe haben wir uns unterhalten, dass im Lager in der Industriestraße einmal "klar Schiff" gemacht werden müßte. Wir haben uns letztendlich auf den kommenden Freitag verständigt.

Wer Zeit hat und ein paar Stunden investieren möchte, kann gerne kommen und mithelfen. Wir werden Regale aufbauen und Materialien darauf stapeln, die verschiedenen Zelte sortieren und zusammenpacken und eben aufräumen.

Es wäre schön, wenn außer den drei Helfern, die am Samstag bereits zugesagt haben, noch weitere Mitglieder uns bei der Aktion unterstützen würden.

 

Also Treffpunkt am Freitag um 15:30 Uhr Industriestraße beim Ex-Fourman (neben Schreinerei Schlosser)

wer erst ein bissel später kann, ist auch noch willkommen!!