Skip to main content

Ausflug und Hauptversammlung 2014

Liebe Mitglieder des Kerwevereins,

große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Ob Ausflug, Hauptversammlung oder Kerwe 2014 – wir laden euch herzlich ein, mit dabei zu sein!

Ausflug des Kerwevereins am Sonntag, 12.10.2014
Dieses Jahr wird gewandert, um danach gemütlich einzukehren.
Die Verpflegung für die Wanderung wird vom Kerweverein in Form eines Lunch-Paketes gestellt..
Mitzubringen sind: Ein leerer Rucksack (für die Verpflegung) und gute Laune
Wir treffen uns um 13:00 Uhr vor dem OEG-Bahnhof, um die Lunch-Pakete zu verteilen.
Um 13:30 fahren wir mit der OEG nach Weinheim. Bitte kümmert euch rechtzeitig um Fahrkarten!
Vom Weinheimer OEG-Bahnhof laufen wir über den Exotenwald zum Jöste Andres (ca. 2,5 h Laufzeit). 
Unterwegs werden wir eine ausgiebige Rast machen, um die Lunch-Pakete zu vertilgen.
Ab 17:00 Uhr haben wir das Nebenzimmer beim Jöste Andres gebucht. Der Verzehr findet dort auf eigene Rechnung statt.
Für die Rückfahrt werden wir versuchen, einen Fahrservice einzurichten.
Deshalb ist es notwendig, sich rechtzeitig anzumelden, so dass wir ausreichend Mitfahrgelegenheiten anbieten können. Die Kosten, die evtl. entstehen, trägt jede/r selbst.
Meldet euch bitte bis zum 30.09. ausschließlich unter der Mailadresse patrick@elling-mail.de an.

Hauptversammlung am 15.10. 20:15 Uhr
Unsere nächste Hauptversammlung findet im Nebenzimmer des Bürgerhaus-Restaurants statt.
Folgende Themen stehen an:

- Rückblick 2014

- Kerwe 2014

- Verschiedenes

Kerwezeitung
Für die Zeitung zur Kerwe 2014 suchen wir, die Beiträge, Anekdoten, Berichte, Kerwe-Witze, Traditionelles, Sachtexte usw. - Wer kann das Kerwezeitungs-Team unterstützen und einen Text beisteuern?
Bitte melden bei judith.diesterweg@viernheim.info

Wir freuen uns über rege Teilnahme und Unterstützung bei allen Aktionen und hoffen, viele Mitglieder zu sehen!

September-Verkauf
Noch bis zum 30. September findet in Bürstadt bei Fortmann ein September-Verkauf statt, bei dem es Kostüme und Accessoires aus dem letzten Jahr bis zu 50% billiger gibt: http://www.mascerade.com Wer eine Kundenkarte braucht, kann sie sich bei Daniela Eich oder Judith Diesterweg abholen.

Euer Vorstand