Skip to main content

Einladung zum Helferfest

Liebe Mitglieder des Kerwevereins,

wir laden euch herzlich zu unserem "Spätsommer-Kerweverein-Helfer-Weinfest" ein!

Am 29. September 2012 starten wir bei schönem Wetter um 14 Uhr an der Feierabendhalle in Viernheim zu einer Radtour mit Zwiebelkuchen und Neuem Wein zum Karlstern. Nach unserer Rückkehr zur Feierabendhalle (gegen 17.30 Uhr) beginnt dort der gemütliche Teil des Tages. Sollte die Radtour wegen Regen abgesagt werden müssen, treffen wir uns bereits um 15 Uhr und gehen direkt in den gemütlichen Teil über...

Wir sorgen für Bratwürste, Steaks und Getränke und bitten euch, pro Essen und Getränk vor Ort jeweils einen Euro in die Kasse zu werfen! Um den Müllberg möglichst klein zu halten, wäre es toll, wenn jeder einen eigenen Teller, Besteck und Becher von zu Hause mitbringt! Über selbstgemachte Salate freuen wir uns!

Anmeldungen für die Radtour und / oder das Fest danach sowie Salat-Spenden bitte bis zum 23. September NICHT an den Webmaster, sondern an judith.diesterweg@viernheim.info !

Wir freuen uns auf euch und das gemeinsame Fest,

Monika Kempf, Daniela Werle, Judith Diesterweg, Reiner Adler, Manfred Bergmann, Patrick Elling, Norbert Kahnert, Jens Wiedenhoeft, Klaus Hagedorn und Richard Werle

 

Bitte vormerken:
Unsere nächste Mitgliederversammlung findet am 23. Oktober 2012 um 20 Uhr im Kegelsportzentrum in Viernheim statt. Da wir u.a. das Kerwewochenende planen, hoffen wir auf euer Kommen!