Skip to main content

Kerwesäckel

Liebe Mitglieder des Kerwevereins,

im November feiern wir wieder die Vernemer Kerwe!

Damit eure Kleinen Autoscooter, Karussell und Weißer Blitz fahren können, brauchen sie natürlich jede Menge Kerwegeld. Dafür gibt es nun - brandneu aus Sri Lanka eingetroffen - die neuen Kerwesäckchen (s. Foto im Anhang)!

Der Weltladen verkauft ab sofort auf Nachfrage die handgefertigten und fair gehandelten Kerwesäckchen für 5,-€ das Stück. Sichert euch schnell ein Säckchen für Kinder, Enkel und Patenkinder, denn ab Oktober werden die Kerwesäckchen dann offiziell im Schaufenster des Weltladens zum Verkauf angeboten...

Für den Faschings- und Kostüme-Laden Fortmann in Bürstadt hat Daniela Eich neue Kundenkarten. Jetzt, im September, findet dort ein Verkauf für alle Besitzer einer Kundenkarte statt. Wer Interesse an einer Karte hat, möge sich bitte bei Daniela melden.

Schon fürs Helferfest angemeldet (bei Opens window for sending emailjudith.diesterweg@viernheim.info )?

Es grüßt euch

der Vorstand