Skip to main content

Freiwilligentag und Rabatt-Aktion

Liebe Mitglieder,

wir haben heute zwei wichtige Infos für euch:

1. Am 18. September findet der Viernheimer Freiwilligentag statt, bei dem sich auch der Kerweverein beteiligt. In Zusammenarbeit mit Hermann Bauer werden wir einige Viernheimer Kreuze säubern, die Pflanzen drumherum in Ordnung bringen und das Unkraut entfernen. Es haben sich bereits einige Freiwillge gemeldet. Nun suchen wir noch mindestens drei bis vier Personen, die uns sowohl bei der Arbeit, als auch beim Feiern auf dem anschließenen Fest unterstützen. Ebenso freuen wir uns über Mitglieder, die uns einen kleinen Besuch abstatten, um zu sehen, was wir geleistet haben. Wir treffen uns um 10 Uhr am Bauhof in der Industriestraße. Um ca. 13 Uhr werden wir im Heimatmuseum eine Mittagspause einlegen. Um 17 Uhr feiern alle Gruppen dann gemeinsam am Rhein-Neckar-Zentrum ein Abschlussfest. Für Getränke und Verpflegung wird gesorgt. Falls vorhanden, bitte Folgendes mitbringen: Arbeitshandschuhe und Gartenschere.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung!

Nähere Infos und Anmeldung bitte bei Judith Diesterweg (judith.diesterweg@viernheim.info oder Tel.: 918766)

2. Der Fastnachtsladen "Fortmann" in Bürstadt bietet vom 1.-30. September eine Rabatt-Aktion für alle Vereins-Kunden an und bittet uns, die Vereinsmitglieder darüber zu informieren. 1200 "Raus-Artikel" werden zum halben Preis angeboten, darunter befinden sich Kostümmodelle, Accessoiremodelle und Dekorationen. Bei Einkaufswerten über 100,-€ ist zusätzliches Handeln möglich.

 ACHTUNG: Für diesen speziellen Einkauf ist eine VEREINSKUNDENKARTE nötig, die beim Vorstand ausgeliehen werden kann. Rückfragen dazu bitte an Daniela Eich oder Judith Diesterweg!

Viele Grüße,

der Vorstand