Skip to main content

Hochzeit und Sommerfest

Liebes Kerwevereins-Mitglied,

am Samstag, den 9. September 2017 heiratet unser aktuelles Kerwepaar. Die Trauung findet um 14 Uhr in St. Michael statt. Wir treffen uns in Kerwekluft, um dem Brautpaar Spalier zu stehen und ein Geschenk zu überreichen.

 

Anschließend feiern wir unser Kerwevereins-Sommerfest.

Wir treffen uns um 15 Uhr auf dem Gelände der Pfadfinder. Von dort aus unternehmen wir eine kleine Wanderung. Das Vorbereitungs-Team hat sich ein unterhaltsames Programm überlegt und wird für Getränke sorgen. Nachdem alle wieder beim Pfadfinderheim angekommen sind, erfolgt gegen 18 Uhr der Fassanstich. Bei Gegrilltem und gekühlten Getränken laden wir dann zum gemütlichen Beisammensein ein.

Bitte unbedingt beachten: Um Müll zu vermeiden, mögen bitte alle Feiernden eigenes Geschirr, Besteck und Gläser mitbringen!

Unter dem folgenden Link kannst du dich für das Sommerfest anmelden. Außerdem freuen wir uns über Salat- und Nachtisch-Spenden und Helfer, die beim Abbau dabei sind.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1OTnphuIu9dKmPdXAP8lrjAssTd6YPSBPL3cpPuSQEAU/edit#gid=0

 

Wir freuen uns auf dich!

der Vorstand

Bitte vormerken: Am Dienstag, den 24. Oktober 2017 findet die nächste Kerweverein-Hauptversammlung statt.