Skip to main content

Kerwe-Hochzeitspaare

Liebes Mitglied des Kerwevereins,
"Freude lässt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut." Mit diesen Worten von Mark Twain möchten wir dir zwei Termine ans Herz legen:

Am 22. Juli heiratet unser Kerweborscht von 2006 Benny Babylon seine Stephanie. Die Trauung findet um 15.30 Uhr in St. Marien statt.

Am 9. September geben sich unser amtierendes Kerwemädel Marlene Brechtel und ihr Kerweborscht Stephan Sailer um 14 Uhr in St. Michael das Jawort.

Der Kerweverein empfängt die Frischvermählten nach der Trauung vor der Kirche mit Grußworten und einem Geschenk.
Wir freuen uns über viele Mitglieder, die in Kerwekluft dabei sind und den Kerweverein repräsentieren. 


Zur Erinnerung: Ebenfalls am 9. September findet unser Sommerfest statt. Wir treffen uns um 15 Uhr bei den Pfadfindern.
Weitere Informationen folgen.

Es grüßt
der Vorstand