Skip to main content

Anmeldung zum Schnapskomitee

Wer Interesse hat, beim diesjährigen Schnapskomitee dabei zu sein, merkt sich bitte den 22.06.2019 um 20:00 Uhr vor, denn dann wird der Link für die Doodle-Liste über die Webseite / ! Dabei sein: Was-Wann-Wo? bekannt gegeben.

Die ersten zwölf Personen, die sich in die Liste eintragen, erhalten einen der begehrten Plätze im Schnapskomitee. 

VORAUSSETZUNGEN für die Mitgliedschaft im Schnapskomitee:

- Teilnahme an der Schnapsprobe am Sa. 28.09.2019

- Mitgliedschaft im Kerweverein

 

Kennt ihr jemanden, der noch kein Mitglied ist, aber gerne mitmachen möchte? Dann bitte anmelden [Antrag für die Mitgliedschaft]. 

Wer Fragen zum Thema hat, wendet sich an Mike oder Jens.

Hier die Schnapskomiteeregeln [Schnapskomitteeregeln] 

Eine vorherige Anmeldung über einen anderen Weg ist nicht möglich.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung!

der Vorstand