Skip to main content

Einladung zum Tanz in den Mai

Liebes Kerwevereins-Mitglied,

am Montag, den 30. April tanzen wir ab 20 Uhr mit der Sängereinheit und den Großen 3 in den Monat Mai hinein (Eintritt 3€).


Auf dem Gelände der Sängereinheit sind wir für alle Wetterlagen gerüstet.

Dieses Jahr bieten wir ein bunt gemischtes Musikprogramm für alle Altersgruppen mit dem „Viernheimer Andreas Gabalier", der Band „fortytwo" und den Djs „Hoschek und Mauff".


Damit ein Fest gelingt, sind zwei Faktoren sehr wichtig: Die HelferInnen und die Gäste! Falls du spontan noch die letzte Dienst-Lücke füllen möchtest, kannst du das hier tun:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1_mZATCI-zOSWoMSyR7niS1ebs_RhhSLxSMEpalDhfBw/edit#gid=0


Du unterstützt den Kerweverein aber auch dadurch, dass du Freunde und Bekannte mitbringst und mit uns gemeinsam feierst.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tanz in den Mai mit vielen Mitgliedern,

der Vorstand