Skip to main content

Tanz in den Mai / Scheuer ausräumen

Liebe Mitglieder des Kerwevereins,

wir laden euch herzlich zum Tanz in den Mai auf dem Gelände der Sängereinheit in Viernheim ein!

Beginn ist um 20 Uhr. Das Außengelände ist dieses Jahr komplett überdacht, so dass auch bei schlechten Wetter ordentlich gefeiert werden kann. Für Getränke und Essen ist gesorgt.

Wir freuen uns über viele Mitglieder, die gemeinsam mit uns feiern und dadurch den Kerweverein unterstützen. Allen HelferInnen, die beim Auf-/Abbau helfen und/oder einen Dienst übernehmen, sei bereits jetzt ein herzliches Dankeschön gesagt!

Eine kleine Lücke gibt es noch im Dienstplan - vielleicht findet sich noch jemand!?:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1HqqrODo6y-hiZ0TZT0uIhJ8B-gP3pFiRCaDAW2JVxCk/edit?pli=1#gid=0

Leider musste der letzte Termin, an dem wir in die neue Scheuer umziehen wollten, ausfallen.

Bitte tragt euch in die neue Doodle-Liste ein, wenn ihr Zeit und Lust habt, zu helfen. Vielen Dank dafür!:

http://doodle.com/e77nam8iskswnr7d 

Wir wünschen euch allen einen guten Start in den Wonnemonat Mai!

Der (neue und alte) Vorstand