Skip to main content

Tanz in den Mai

Liebe Mitglieder des Kerwevereins,

am Mittwoch findet bei der Sängereinheit der Tanz in den Mai statt. 

Die gute Nachricht lautet: Die HelferInnen aus Kerweverein, Sängereinheit und G3 waren sehr fleißig, so dass der geplante Aufbau-Termin am Montag AUSFALLEN kann! 
Die letzten Vorbereitungen werden am Mittwoch ab 16.30 Uhr erledigt.

Und hier die schlechte Nachricht: In der Dienstliste klaffen noch einige Lücken! 

Viele Mitglieder feiern jedes Jahr mit dem Kerweverein die Vernemer Kerwe, laufen mit beim Fastnachtsumzug und verbringen einen schönen Tag beim Sommerfest. - Um solche Veranstaltungen finanzieren zu können, brauchen wir den Gewinn aus Festen, wie z.B. dem Tanz in den Mai. 
Das gelingt nur, wenn viele Personen mithelfen! Leider ist es immer wieder so, dass die Leute, die alles organisieren und vorbereiten, auch die Dienstlisten füllen und beim Auf- und Abbau da sind... Es wäre toll, wenn sich von den annähernd 300 Mitgliedern des Kerwevereins noch ein paar andere finden würden, die einen Dienst übernehmen, der lediglich zwei Stunden dauert.

Hier noch einmal der Link:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AqngOtPEW3k2dHcwRXZCTFBmaEVkeERqbTl4Z0dXdlE&usp=sharing#gid=0

Wir freuen uns über jede Unterstützung - natürlich auch als Gast - beim Tanz in den Mai!

Viele Grüße vom 

Vorstand