Skip to main content

Kerweverein beim Fastnachtsumzug

Liebes Kerwevereins-Mitglied,

wir laden dich herzlich dazu ein, mit dem Kerweverein beim Viernheimer Fastnachtsumzug amSonntag, den 7. Februar 2016 mitzulaufen!

Unser Motto lautet "DE KERWEVEREIN MIT SEINE DOSE ZIEHT AN FASTNACHT DURCH ALLE STROSSE"! Dazu verkleiden wir uns als lebensgroße "Bembel-Dosen" oder gehen in Kerwekluft bzw. im Kerweverein-Outfit. Unter dem nachfolgenden Link findet ihr eine Liste, in der sich Mitglieder eintragen können, die ein Bembel-Kostüm verleihen bzw. ausleihen möchten. - Bitte macht regen Gebrauch davon:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1YiZe64zRCWx_2X_DmWPQ8HUcGs1-0r6q3bYmXYWk9K8/edit?pref=2&pli=1#gid=0

Wir treffen uns um 13.15 Uhr in der Kreuzstraße und stellen uns für den Umzug auf. Wurfmaterial besorgt der Kerweverein.

Das Vorbereitungsteam hat wieder Dekomaterial für unseren Bollerwagen organisiert, den wir amSamstag, den 6. Februar um 13 Uhr bei Familie Walter Winkler (Waldstraße 1) schmücken werden und bis Sonntag dort stehen lassen dürfen. Vielen Dank dafür! Es wäre toll, wenn sich einige HelferInnen einfinden würden! 

Bis dahin wünschen wir euch eine närrische Zeit und freuen uns auf viele Mitglieder, die beim Umzug dabei sind!

Der Vorstand