Skip to main content

Zur Erinnerung:

Da unser Sommerfest dieses Jahr nicht stattfinden konnte, haben wir uns entschlossen, ein Winterfest zu organisieren.

Wann: Samstag, 14. Januar 2012

Wer: Alle großen und kleinen Mitglieder

Was: Winterwanderung im Viernheimer Wald mit "Boßel-Wettkampf" für die ganze Familie ( Opens external link in new windowhttp://www.bosseln-online.de/)

Treffpunkt: Bonanza-Spielplatz um 14 Uhr

Bei starkem Regen fällt die Wanderung aus und wir treffen uns direkt in der Feierabendhalle zu einem Boule-Turnier!

Anschließend (ca. 16.30/17 Uhr): Wintergrillen in der Feierabendhalle

=> Für Essen und Getränke sorgen wir.

Wir brauchen bis spätestens Donnerstag, 5. Januar Nachricht von euch, ob ihr zur Wanderung und / oder zum Grillen kommt, damit wir planen können!

Alle, die sich bis jetzt schon angemeldet haben, brauchen dies natürlich nicht noch einmal zu tun!

Antworten an: Opens window for sending emailjudith.diesterweg@viernheim.info

 Bitte merkt euch bereits jetzt den Termin unserer nächsten Mitglieder-Versammlung vor: Dienstag, 17. April 2012 - Nähere Infos folgen.