Skip to main content

Hallo zusammen!

Am 20./21.06.09 findet dieses Jahr wieder der 24 Stunden Lauf rund um die St. Michael Kirche statt.

Der Kerweverein Viernheim wird wieder mit einer Mannschaft am Start sein und versuchen den Sieg vom letzten Jahr zu wiederholen. Was uns aber nicht schwer fallen dürfte, weil wir wahrscheinlich die einzige Mannschaft sein werden :-(
Wie im vergangenem Jahr besteht unser Team aus 10 Läufern! Jeder läuft 3 Runden(1,5km) am Stück und dann wird gewechselt bis alle 10 durch sind.

Unser Ziel: natürlich möglichst viele Spenden für den guten Zweck einzulaufen.
Der Haupt-Sponsoringpartner, welcher jede einzelne unserer Runden mit einem Betrag von 0,50 Euro sponsert, wird das Bistro Drehscheibe sein.

Aber auch über viele weitere Sponsoren und andere Einzelspender würden wir uns sehr freuen, damit ein schöner Betrag zusammen kommt.
Aufgrund von fehlenden Gegnern(Teams) wird es uns schwer fallen sich zu motivieren. Deshalb wollen wir unser Ergebnis aus dem Vorjahr, 585 Runden, versuchen zu knacken. Helft uns dabei!

Wir möchten Euch alle einladen unsere Mannschaft zu unterstützen, indem ihr uns mit eurer Spende motiviert, um noch mehr Runden für den guten Zweck zu laufen.
Ihr  bestimmt selbst den Betrag, den ihr pro Runde oder pro Km(unserer Mannschaft) spenden wollt. Die Spendenformulare findet ihr auf der unten stehenden Internetseite.
Oder aber kommt einfach an die Strecke und feuert uns und all die anderen Läufer an; trinkt und esst was auf dem Pfarrfest St. Michael und genießt die einzigartige Atmosphäre.

Weitere Infos zur Veranstaltung findet ihr auf www.24stundenlauf-viernheim.de

...Es kommt nicht darauf an, was der Mensch sportlich, sondern was der Sport menschlich leisten kann...

See you at the finishline...

Robert Toth
i.A. Kerweverein Verein